Über uns

Pferde sind unsere Passion

Aufgewachsen in einem pferdebegeisterten Haushalt begann ich im Alter von 5 Jahren mit dem Voltigieren und ersten Reitstunden. Von dort aus war der Weg zum ersten eigenen Pferd nicht mehr weit. Schnell war ich mir sicher eines Tages aus meinem Hobby meinen Beruf zu machen.

Der Einstieg in den "Beruf Pferd" begann mit einem Lehrgang an der Landesreitschule Münster, über die Ausbildung zum Pferdewirt Zucht & Haltung, dem Studium der Landwirtschaft an der FH Soest bis zum Pferdesportmanager.

Mit Gründung unserer Reitschule im Jahr 1996 sind wir ein anerkannter FN Betrieb den wir als Familienunternehmen führen.Ich werde nun dauerhaft von unserer Tochter Ann-Kathrin unterstütz, die seit November 2015 eine Festanstellung auf unserem Betrieb hat. Ihre Kompetenz im Reitsport, (auch 2015 wieder mehrfach siegreich und hochplatziert auf Reitturnieren) und in der Ausbildung (Trainer B-Leistungssport-Springreiten mit Auszeichnung und Ergänzungsqualifikation Bodenarbeit) steht ab sofort allen Kunden zur Verfügung.

Wir sind für Sie da!

Heidrun, Volker & Ann-Kathrin Tabak